stocksee logo 2011 kleinHerzlich Willkommenicons social

Jugendzeltlager Stocksee des TSV Husum 1875

Nordfrieslands beliebtes Zeltlager für alle 9-14jährigen

 

Tag 09, Sonntag, 04.08.2019

Programmpunkte: Brunch, Lager-Jahrmarkt, Stocksee-Taufe
Bilder online: (Klick hier)
Temperatur: Luft 24°C | Wasser 20°C
Leckereien: Brunch, Nudeln mit Gulasch
Tages-Motto: Wann kommt die Camp-Show?

Leider musste der Lagerzirkus am gestrigen Samstag aus Gründen von Regenfällen leider ausfallen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Diesen möchten wir aber noch nachholen, denn es ist immer ein großer Spaß für alle Beteiligten. Nichts desto trotz konnten wir die ersten 8 Tage unseres Camps in Videos sehen und auch das Lagerfeuer konnte genossen werden. Heute hieß es dann ausschlafen, denn es wurde bis 11:30 Uhr ein köstliches Brunch angeboten. Ein reichhaltiges Buffet wartete auf uns, welches wir sehr ausgiebig angenommen haben. Am Nachmittag fand dann bei bestem Sommerwetter der Lagerjahrmarkt statt und alle Kinder konnten an verschiedenen Spielstationen Süßigkeiten gewinnen. Darauf folgte dann die alljährliche Stocksee-Taufe für die neuen Betreuerinnen und Betreuer, was ebenfalls zu einem großen Spaß wurde. Am Abend wurde dann noch ein Kinoabend auf der Leinwand präsentiert, der alle fesselte bis es dann in die Betten ging.

Suche

Besucher seit Mai 2009

Heute 0

Gestern 78

Woche 526

Monat 3513

Insgesamt 364797

Nach oben